Oh mein gott, der test ist POSITIV, aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 13:44 Uhr

der test ist positiv, aber

er stammt von meinem o-saft? muß ich die restlichen flaschen jetzt auseinander stellen? kommen noch weitere dazu? wie lange dauert es?

und was bin ich dann?

spaß beiseite. wollte es mal ausprobieren, und siehe da mein o-saft ist schwanger.

#rofl#rofl#rofl#rofl

marcella

Beitrag von lulululul 18.03.10 - 13:46 Uhr

Verdammt schlechte Marke...wenn mit Hormonen verseucht

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 13:47 Uhr

der gedanke kam direkt danach.

aber was wird jetzt?

Beitrag von lulululul 18.03.10 - 13:50 Uhr

Tja, entweder die Tests oder den O-Saft entsorgen.

Probiers doch mal mit Bier oder Apfelsaft!!!

Oder Prosecco.......;-)

Beitrag von jenny133 18.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo Marcella

welchen Test hast du?
Nur damit ich nicht auch den kaufe und mich wundere, wer ausser mir alles im Haus SS ist ;-)

LG
Melanie

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 13:48 Uhr

onestep von ebay.

2005 hatte ich den auch und er zeigte 2tage vor nmt echt positiv an. vielleicht haben die sich verändert.
marcella

Beitrag von jenny133 18.03.10 - 13:50 Uhr

Oder du hast in der Zeit extrem viel Orangensaft getrunken ;-) #rofl

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 13:52 Uhr

ne, vertrag ich nicht. habe die flaschen am 05.3. gekauft. werde sie gleich mal auseinanderstellen.

hier lebt ein 4jähriger im haus.

Beitrag von michaela91 18.03.10 - 13:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
der hammer

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 13:48 Uhr

#ole Ich gratuliere, du bist jetzt die SAFTTANTE.#ole

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 13:49 Uhr

ha, jetzt weiß ichs. und was meinst wieviel werden es? mein keller ist groß, aber nicht unbegrenzt

marcella

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 13:53 Uhr

Hm, ich denke einige Mandarinenflaschen kommen schon dabei raus.#kratz#gruebel

Dann mußt du halt HOCHSTAPELN.#zitter#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 13:55 Uhr

dann schmeiß ich sie raus. vielleicht kann ich sie irgendwo aussetzten, oder vielleicht möchte jemand sich dem o-saft annehmen. ist der gute von punica!

sollte ich denen vielleicht ein bild schicken?#schein

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 13:57 Uhr

#kratz setz sie doch mal bei E**y rein, und den Test gleich dazu, ich wette da bekommst du richtig viele EURONEN für.#ole#ole
Mit Bild wäre natürlich praktisch.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 14:01 Uhr

vielleicht werde ich es machen.

überlege es mir wenn es überhand nimmt.

Beitrag von golden_earring 18.03.10 - 14:08 Uhr

hihi war es ein Femtest?
Der hat bei mir auch an ZT 15 positiv angezeigt.. Kranwasser war auch schwanger usw.. #augen
Super zuverlässig diese Marke #contra

Beitrag von tadewi 18.03.10 - 15:24 Uhr

Das wär dann wohl die neue Art seinen Saft auf Hormone zu testen!
Also ehrlich....#kratz

Beitrag von achso12 18.03.10 - 17:02 Uhr

...wir wussten es doch im Grunde unseres Herzens immer schon...auch Lebensmittel leben eben und wir sollten sie gut behandeln...

was die Industrie ja auch macht- mit kräftig Chemie etc.

Jetzt habt ihr es...seid nett zu den schwangeren O-Säften...

#rofl#rofl#rofl#rofl