Frühlingsfrage !!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 18.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

ich wollt nur mal eure Meinung hören. Lasst ihr jetz schon den Winterfußsack weg und steckt die kleinen nur so in den wagen? Oder sollte man lieber noch warten? Und was könnt ihr für Mützen für den Frühling empfehlen für ca. 10 Monate altes Baby???

Beitrag von bimbilot 18.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo !
Fussack lassen wir weg. Julian bekommt Kurzarm Body an, Strumpfhose, Jeans, Langarm Shirt , Übergangsjacke und ne normale Baumwollmütze auf.
Gruss, Nadine mit Julian *03.03.09

Beitrag von piepmatz306 18.03.10 - 14:01 Uhr

Genauso zieh ich unsere Maus auch an und dann noch ne Kuscheldecke drüber;-)

lg

Beitrag von -meee- 18.03.10 - 14:27 Uhr

Also ich lass den Fußsack noch drin. Abends wirds ja doch immer wieder frisch. Setzt sie aber entweder auf den Fußsack ider lass ihn auf.
lg -meee- mit Lenya *19.4.09