Mein Zyklusbalatt, sieht das nach bald ES aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 18.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo!!!

Führe diesen Monat zum ersten mal ein richtiges ZB. Laut ES-Kalender müsste der ES morgen oder übermorgen sein. Aber sieht die Kurve auch dannach aus? Seit Mo habe ich dieses komische "Ziehen" auf der rechten Seite. Was meint ihr, ist mein ES in Anflug???:-)

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496657&user_id=647617
Liebe Grüße

Joys

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 13:54 Uhr

ich würd schon fast auf heute tippen !!!
Aber selbst wenn er morgen ist würd ich heut nochmal ganz schnell ein Bienchen nachlegen #verliebt

Beitrag von joys 18.03.10 - 14:01 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!!! Werden dann heute nochmal was nachlegen:-). Aber müsste die Temp. nicht vor dem Es eigendlich runter gehen??? Bei mir ist sie seit 4 Tagen immer im Wechsel mal 36.5 mal 36.6, wirklich ganz komisch.....

L.G

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:04 Uhr

...nicht unbedingt, bei mir ist sie auch meist so bei 36,6
aber das ist von Frau zu Frau auch verschieden...
wichtig ist, dass sie dann ansteigt .... #liebdrueck

Beitrag von joys 18.03.10 - 14:06 Uhr

Oh, ok dann bin ich ja mal gespannt!!!!! #danke nochmal!!!!

L.G

Beitrag von sandrabe 18.03.10 - 18:49 Uhr

Hey

Ich glaub wir haben unseren ES zusammen,schau ma in VK
Machst du auch Ovutest?

Ich mache Ovus aber heut war er neg.

VIEL GLÜCK und DAUMEN DRÜCK;-);-);-);-)