fühl mich gar nicht gut - hab so angst, dass was nicht stimmt (16. w)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christine_20 18.03.10 - 13:49 Uhr

hallo ihr lieben...

hatte heute eine schreckliche nacht... bin um drei uhr morgens aufgewachen, da ich so ein stechen im bauch hatte.... hat dann auch wieder aufgehört, ist aber immer wieder gekommen.... nicht so, dass ich es vor schmerzen nicht aushalten hätte können, aber es war sehr unangenehm....

so gegen 5 uhr hab ich mir dann gedacht... wenns noch einmal so sticht, zieh ich mich an und fahr ins krankenhaus.... dann hats aufgehört.... so gegen 6 musste ich aufstehen, damit ich es zur arbeit schaffe... hab eine weile überlegt, ob ich lieber arbeiten oder doch besser zum arzt sollte... hab mich dann fürs arbeiten entschieden... weiß nicht warum.... warscheinlich aus angst, dass der arzt was schlimmes entdecken könnte....

jetzt bin ich bei der arbeit (Lehrerin) kann mich aber nicht konzentrieren... seit einer halben stunde ist das stechen wieder da...

soll ich heute noch zum arzt? Muss bis 17 uhr bei der arbeit bleiben, dann könnte es spät werden... muss ich überhaupt zum arzt? mach ich mir unnötig sorgen? hab keine blutungen oder so.... war erst vor zwei wochen und den nächsten termin hab ich mitte april... oder soll ich morgen vormittag hin?

weiß nicht mehr was ich denken soll.... hab eine rießen angst vor dem arztbesuch... was könnte denn da sein ..... geht es meinem kind etwa plötzlich schlechter?... was soll dieses stechen im bauch bedeuten? es ist immer nur ein kurzes stechen und dann ist wieder ruhe.... hatte jemand schon mal so was?

bin total durcheinander....

lg
Christine (16. woche)

Beitrag von ramona88 18.03.10 - 13:51 Uhr

also ich habe dieses unangenehme stechen auch. leider. bei mir wars mal so schlimm das ich zum fa ging. er meinte aber des sei alles normal.

aber wenn du dir so unsichher bist geh lieber hin.

man weiss ja nie.

alles alles gute ramona 15 woche#verliebt

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 13:53 Uhr

wärst du ruhig, wenn du nicht gehst?
ich glaube eher nicht!
also geh zu deinem arzt, oder ins krankenhaus, der wird dir sagen, das alles ok ist, und du bist wieder beruhigt:-)

Beitrag von jackyoo 18.03.10 - 13:54 Uhr

es könnten auch einfach die mutterbänder sein!

...aber wenn du dich so verrückt machst geh lieber beim arzt vorbei, donnerstags haben die ja meistens länger auf#pro