Flecken im Gesicht wegen O-Saft?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von steffisonne 18.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo!

Ich stille meinen Sohn voll und hab gestern und vorgestern viel Saft getrunken. Heute hat er rote Flecken/Pickelchen im Gesicht. Kann es von zu viel Vitamin C kommen?

Lg steffisonne

Beitrag von mauz87 18.03.10 - 13:53 Uhr

Hi,

es kann eine Säureempfindlichkeit sein.Lass es mal weg, ich hatte es früher als Ich Kind war auch...

lG

Beitrag von nashivadespina 18.03.10 - 21:57 Uhr

Kann auch eine Allergie/Unverträglichkeit von anderem sein..würde auch erstmal den Osaft weglassen und schauen ob es dann weg geht..wie alt ist denn dein Sohn? Bekommt er auch Beikost? Pickelchen um den Mund herum können auch entstehen wenn er zahnt..