Ab wann hat man Senkwehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caprisonne71 18.03.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich bin in der 34. SSW und habe seit gestern Senkwehen.
Ist das normal in der Schwangerschaftswoche???
Ich bin irgendwie unsicher, obwohl es meine 2. SS ist.

Habt Ihr das auch?

LG Doro 34 SSW.

Beitrag von keep.smiling 18.03.10 - 13:54 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Senkwehe

Ich bin jetzt 36SSW und habe auch leichte Senkwehen, 2.Kind.

LG ks

Beitrag von norwegian_girl 18.03.10 - 13:59 Uhr

...ich hatte diesmal in der 32. SSW einen Tag lang heftige Senkwehen - allerdings nach Überanstrengung (habe das Kinderzimmer renoviert...)

LG, Annkatrin (40.SSW)