@maimamas und andere zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini-fienchen 18.03.10 - 13:51 Uhr

huhu maimamis und alle anderen

der termin heute war etwas ernüchternd.:-[

der doc hat doch kein ultraschall gemacht:-( aber durch abtasten gesagt das der kleine gut gewachsen ist.;-)
ctg war auch ok keine wehen und herzchen schlägt schön.

naja weis nun was das ziehen im rücken ist
hab blut im urin#schock hab wohl was an der blase denke eher das es was an den nieren ist.
muß jetzt antibiotikum nehmen und am montag zur kontrolle zum hausarzt.

mein doc ist ab morgen im urlaub. er meinte auch wenn die schmerzen und das ziehen schlimmer wird soll ich ins kh fahren da kann mir eher geholfen werden.
na toll kann dann damit rechnen das ich da bleiben muss.#aerger

lg claudia 31+0ssw