Warten, Warten... Wie vertreibt ihr euch die Zeit??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 18.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels...

das warten finde ich wirklich schrecklich... bin selbst aber auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Am liebsten würde ich alle 5 Minuten einen SST machen #rofl

Wie vertreibt ihr euch am besten die Zeit... oder was tut ihr um nicht den ganzen lieben langen Tag ans Thema Schwangerschaft zu denken?!

Liebe Grüße
Annie~

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 13:59 Uhr

.... ich verabrede mich in der Woche nach dem ES immer mit ganz vielen lieben Freunden zum Essen, zum Schwimmen, jeden Abend liegt dann meist was anderes an... sonst wird man ja irgendwann verrückt #rofl

Beitrag von libella030 18.03.10 - 14:00 Uhr

ich ahb noch eine Tochter die lenkt mich schon gut ab
und solange sie in der Schule ist mach ich den Haushalt und alles andere
jetzt wo es schöner wird kann man ja noch mehr machen

Beitrag von mabapri 18.03.10 - 14:02 Uhr

man macht z.b. unsinn. schau mal der positive test unter dir.

Beitrag von hanni2007 18.03.10 - 14:13 Uhr

Mit schlafennnn.Und damit sich dick anzuziehen,weil man so friert.
Mit dem Haushalt....putzen könnte ich den ganzen Tag,nur wird mir davon auch nicht wärmer und wach werde ich dadurch auch nicht.
Nein ich habe auch noch vier Kinder die einen den tag schnell rumbringen lassen.
NMT habe ich am Montag.
Aber ich habe grad auch keine Lust darüber nachzudenken,wann ich einen Test machen werde.
Wenn mir mein Körper grad nicht allzusehr einen Streich spielt.......freue ich mich#huepf

Lg.Miri

Ihr hört dann von mir#bla