Nierenschmerzen, was kann ich bis morgen dagegen machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe seid gestern auf der linken Seite Nierenschmerzen #schock#schwitz, da ich morgenfrüh eh einen Termin bei meiner FA hab wollt ich wenigstens heute noch was machen, aber was hilft dagegen?

#danke Euch für Tipps.

lg

Beitrag von murmel2010 18.03.10 - 13:59 Uhr

warm anziehen und sehr viel trinken!!!!!!!!
wasser oder tee´s.

und morgen ab zum arzt..

gute besserung#liebdrueck

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 14:04 Uhr

#danke, dann zieh ich mir mal noch was über und trink mal nen schönen Tee.

Danke dir #blume.

lg

Beitrag von murmel2010 18.03.10 - 14:14 Uhr

viel trinken soll halt dazu führen, dass du oft auf die toilette musst und somit mögliche erreger ausscheidest.

also ordentlich bechern;-)

wichtig ist das besonders deine füße warm sind!!!!!!


vielleicht hast du ja auch gar nix mit den nieren...
drück dir die daumen.

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 14:25 Uhr

Okay gebechert wird soviel es geht #schein, aber auf die Toi. muß ich eh schon ganz oft #schwitz, frag mich wo das her kommt.

Naja ich denke schon das es die Niere ist, weil ich als Kind schon damit zu tun hatte und nu ists wohl wieder da #zitter.

Aber #danke für deine #pro die kann ich wirklich gut gebrauchen.

lg

Beitrag von babylove05 18.03.10 - 14:11 Uhr

sorry aber damit ist nicht zuspassen

lag in der ersten ss 1 woche im KH mit Nierenstau ... versuch heute noch zu deinen Arzt zugehen

lg martina

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

ja leider ist da heute schon zu wegen Weiterbildung oder Fortbildung #kratz.

Und ins KH mag ich deswegen nicht, daher dachte ich das es morgen zum Termin reicht wenn ich das dort sage #gruebel.

Na ich schau mal, wenns noch schlimmer wird heute werd ich doch ins KH fahren #zitter.

Danke dir!

LG