Wo bekommt man...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von giftiii85 18.03.10 - 13:56 Uhr

....dünne Jäckchen in Grösse 56/62??

Halli Hallo!!

Da John ein Winterkind ist und wir irgendwie nur dicke Jacken haben, habe ich nun das Problem das ich irgendwie keinen Laden finde wo es dünne Übergangsjäckchen in seiner Grösse gibt.

Habt ihr nen Vorschlag???

LG Giftiii

Beitrag von sweetdevil83 18.03.10 - 13:58 Uhr

Ernstings, Kik, C&A, SpieleMax, BabyOne...kommt drauf an, was du ausgeben willst ;-)

LG

Beitrag von giftiii85 18.03.10 - 14:10 Uhr

Vielen Dank!!

Also bei Ernstings und Kik habe ich bereits geschaut, die haben aber nur dünne Jäckchen ab 68 aufwärts und das ist noch zu Gross für unseren Kleinen Scheisser :)

Denn muss ich am WE wohl doch mal zu BabyOne fahren, die sind halt 40km von uns weg...

Vllt irgendein onlineshop?!

Beitrag von thereschen 18.03.10 - 15:01 Uhr

Wie wäre es mit H&M??
Lg

Beitrag von smily23 18.03.10 - 14:16 Uhr

Hi, grüß Dich.

Bei Toys´R`us, mytoys.de, hm.de und mittlerweile auch cunda.de sind wir immer fündig geworden.

LG Smily23 #blume

Beitrag von giftiii85 18.03.10 - 15:25 Uhr

Haltet mich für bescheuert...

Ich habe nun bei H&M online geguckt... Ausverkauft in 62 die beiden Jacken die sie da haben...
C&A online sind die Jacken erst ab Grösse 68, Erstlingsjacken in 62 sind nur Strickjacken, ob das reicht?!
Toys r us finde ich gar keine Jacken #kratz
mytoys.de hat nur Winterjacken in 62....
babyone hat nur Sweatjacken oder Winterjacken...

Ich gebs auf, dann lass ich ihn halt nackt unter der Winterjacke #rofl

Beitrag von smily23 18.03.10 - 16:10 Uhr

Hi, grüß Dich.

Ich halt Dich nicht für bescheuert!...Wie käm ich denn dazu?;-)

Also: Tobias ist im September auf die Welt gekommen und ich hab ihm bei Toys´R´us ein Jäckchen gekauft in Größe 56. (in der Filiale KL haben sie auch Klamotten von Gr. 46 bis Gr. 122/128).

Was C&A anbelangt ist das hier z.B. für mich eine Übergangsjacke:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&l4=%27Erstlings-Jacken%27&pId=%2724777%27&pClr=%271%27
Vielleicht definieren wir Übergangsjacke auch etwas anderst, weiß nicht. (Mario Barth lässt grüßen...#rofl)

Ansonsten würde mir noch Babywalz.de einfallen, die haben eine große Auswahl.

Viel Spaß noch beim stöbern, es wird sich bestimmt noch was passendes finden. Ich wünsche Dir viel Glück!

LG Smily23 #blume