Kann mir jemand was dazu sagen? ZB Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 18.03.10 - 13:59 Uhr

Ich bin so unsicher und soooooooooo am Hibbeln!#zitter




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492345&user_id=885743



LG

Beitrag von majleen 18.03.10 - 14:12 Uhr

Könnte die Mens kommen. Wart doch die paar Tage noch ab.

Liebe Grüße & viel Glück #klee

Majleen

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:12 Uhr

Da kann man leider bis jetzt nur abwarten und #tasse trinken :-(
auch wenn´s schwer fällt..... aber ein Test wäre noch viellll zu früh.....

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 15:15 Uhr

Ich puuuuuste mal die Tempi hoch.
Nicht die Hoffnung aufgeben!!!!

Liebe Grüsse