So, bin ab heute auch bei euch (zumindest fast)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oceans11 18.03.10 - 14:00 Uhr

So ihr Lieben,

nun ist es so weit, darf das erste Mal offiziel zu euch stoßen! :-) Hab zwar schon eine Tochter von 3,5 Jahren, aber damals war ich einfach so schwanger, ungeplant ;-)

Jetzt wollen wir bald an Baby Nr. 2 basteln und - yippie - gestern gab's die letzte Pille für mich! *g* Die wird gleich durch Folio & Co. ersetzt!

LG
Ivonne

Beitrag von majleen 18.03.10 - 14:01 Uhr

Erstmal hallo und willkommen!
Und ganz viel Glück

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von colinsmama 18.03.10 - 14:02 Uhr

Na dann: HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Beitrag von annett-80 18.03.10 - 14:05 Uhr

herzlich willkommen,

hier findest du bestimmt viele Gleichgesinnte und hier auch http://mein.urbia.de/club/Wunschkind+2011

LG
Annett

Beitrag von oceans11 18.03.10 - 14:06 Uhr

Freu mich auf diese Zeit, bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich in Woche 17 damit überrumpelt, dieses Mal will ich das ganze Theater mit Hoffen und Bangen mal erleben! :-) Hoffe ihr wisst, was ich meine (und ich hoffe, es fühlt sich keiner aufm Schlips getreten, die schon lange lange üben und das Hoffen und Bangen satt haben).

LG #klee