Vergleicht ihr eure eigenen Zyklen miteinander?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 18.03.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Wollt nur mal fragen, ob ihr eure eigenen Zyklen vergleicht und ob ihr da große Schwankungen feststellen könnt, oder ob sie immer mehr oder weniger gleich bleiben.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:03 Uhr

ich vergleiche meine auch immer, meist sind sie so ungefähr gleich.... richtig gravierend sind die Unterschiede jedenfalls nicht....

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 14:03 Uhr

Ja - hab sie letztens verglichen u. viele Parallelen festgestellt. Coverline ist ungefähr immer gleich - Zykluslänge variiert stark - am Ende immer Tempiabsturz u. Mens #schmoll

Beitrag von kio518 18.03.10 - 14:24 Uhr

Ich hab sie auch verglichen, gerade im ersten Monat nach der Pille...das zweite war schon ruhiger und das 3. fällt iwie total aus dem Raster...bis auf die Tatsache das der Zyklus diesen Monat länger sein wird als die letzen beiden habe ich aber bisher noch keine gravierenden Unterschiede ausmachen können.