Was ist "orakeln"?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 18.03.10 - 14:02 Uhr

Hallo!
Sorry wenn die Frage etwas blöd ist aber ich lese hier hin und wieder was von "orakeln".

Was genau ist das und wie funktioniert das?

DANKE für jede Antwort#hicks

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:09 Uhr

ab ES+10 kannst Du jeden Tag nen LH Test machen und wenn die Linie bis zur Mens stärker wird, kannst Du evt schwanger sein !!!
Ich halte davon aber nichts, da man vor der Mens auch einen leichten LH Anstieg hat ... bei mir waren die Dinger auch immer positiv und ich war NICHT schwanger....
#liebdrueck

Beitrag von 110385 18.03.10 - 14:12 Uhr

Danke :-)

Dann weiss ich bescheid ;-)