An alle MolliMamis..... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl1987 18.03.10 - 14:05 Uhr

Huhu ;)
ich muss auch mal ein SILOPO schreiben denn ich freu mich grade riesig ;)
Seit ein paat tagen hatte ich immer das gefühl das ich das baby schön von außen spühre.... dachte aber das es einbilung ist weil es ja nur ganz leicht war.... gestern saß ich am pc und dachte "nanu wieso bewegt sich denn der Bauch?" dachte immer noch das es Einbildung ist aber heute hat mich der Wurm überzeugt das er den Bauch zum Wackeln bringt... ich lag in der Wanne und das Wasser schaukelte mit :-D
Ich freu mich so.... bin seit heute in der 24 SSW und habe bei einer größe von 165cm ein Gewicht von 104kg.... seh auch leider noch ncht SS aus... hoffe das kommt noch denn ich habe den meisten speck am Bauch :-(

Ich wünsch euch einen #sonne igen Tag

Beitrag von eifelkind 18.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo!

Oh ja meine Plautze wackelt auch schon tüchtig :-). Sieht immer sehr lustig aus.

Wie schauts mit Deinen Leberwerten aus? Alles ok?

Herzliche Grüsse
Astrid

Beitrag von babygirl1987 18.03.10 - 14:09 Uhr

also vor zwei wochen war alles okay muss heute wieder hin und dann wird wieder blut abgenommen (hoffentlich nicht von der Schwester vom letzten mal #zitter )
und das nun alle 2 wochen aber ich freu mich das ich das kind nun tgl spühre das beruhigt ungemein!!


#blume

Beitrag von eifelkind 18.03.10 - 14:12 Uhr

Ach das wird heute sicher auch gut sein #klee .

Meine Daumen sind gedrückt. Schön auf jeden Fall, dass Du Dich ein bisschen entspannen kannst.

Alles gute weiterhin!

Beitrag von stoepseline 18.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

darauf warte ich leider noch #schmoll
aber langsam kann man den Bauch schon sehen.
Oder ich bilde es mir ein #kratz#rofl
Bin auch nicht die dünnste, bei 1,60 m und jetzt 98 kilos auf den Rippen.
Ich freu mich schon so.

Liebe Grüße

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 14:43 Uhr

Ja aber hallo....da freu ich mich als Pfundsfrau gleich mit!

ich bin jetzt in der 26. SSW und seit der ca 20. SSW sieht man es mir schon irgendwie an. Und das trotz 162 cm und 112 Kilo Startgewicht #mampf

und ach ja ( o ) ( o ) Mein Bauch steht jetzt auch VOR meinen 95 G Brüsten #rofl

Bilder auf meiner Homepage wenns dich interessiert!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von marewb 18.03.10 - 14:49 Uhr

Das freut mich für dich. Darauf muss ich noch ne ganze Zeit warten.
Bin jetzt Ende der 16. Woche und ein Start gewicht von 124 kg auf 175cm größe.
Im liegen bin ich mir sicher, dass da unterhalb vom bauchnabel der Babybauch kommt#huepf

lg Maria

Beitrag von jenjo 18.03.10 - 14:54 Uhr

Bei mir sieht man auch im liegen am besten die Babykugel, ich finds toll und dann fühle mich auch richtig schwanger und nicht dick ;-)

Beitrag von tanala1977 18.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo, also ich hab 120 kg und bin 1,70m gross oder auch klein! Schau mal in meiner VK ist ein Bild aus der 25. Woche drin! Ich glaube es hat auch nix mit dem Speck zu tun der so am Bauch hängt! LG und alles Gute!