Huhuuuu Junis! Umfrage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 18.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo an alle!

Ich hoff euch gehts gut????

So zur meiner Umfrage!

Habt ihr schon Babymöbel aufgestellt???

glg dgks23

Beitrag von vanessaja 18.03.10 - 14:08 Uhr

Huhu

Also mir gehts solala.. mein FA sagt es soll früher eingeleitet werden wegen meinen Bluthochdruck #schmoll
Aber sonst ist alles ok..


Zu deiner Frage jaaa es steht schon alles und ich muss sagen zum Glück denn es müffelt schon ganz schön ..

lg

Beitrag von lillystrange 18.03.10 - 14:08 Uhr

Nö unser zukünftiges KIZI hat noch nichtmal nen Estrich, aber mein Mann gibt sein bestes!!!!
Hoffe ich, wie gehts sonst so?
Lg Lilly

Beitrag von shyan 18.03.10 - 14:10 Uhr

Hallo,mir gehts super bis auf die kurzathmigkeit alles supi

Aufgestellt ist alles schon zum ausmüffeln da das neue alles ja immer so wiederlich riescht #schwitz

Beitrag von sandravo 18.03.10 - 14:11 Uhr

Huhu:-):-)

uns geht es prima und bei dem #sonne Wetter sowieso...

Wir haben das Zimmer am Freitag bekommen und Samstag aufgebaut damit es genug zeit hat zum auslüften, hab nun schon zweimal ausgewischt und es riecht immernoch komisch...naja ein bissel Zeit ist ja noch:-D:-D

Außer die Deko wie Himmel usw ist alles fertig, den Rest wasche ich kurz voher und überziehe den Stubenwagn und Bettchen damit alles frisch ist.

Lg und einen super schönen Tag noch

Sandra + Bauchprinz 27 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von melli.marie 18.03.10 - 14:12 Uhr

Huhu!

Kinderwagen und Maxi Cosi sind schon da.
Kinderzimmer noch nicht. Das dazu gehörige Haus ist noch nicht klar gemacht! ;-)

Lieben Gruß
Melli

Beitrag von katharina-w 18.03.10 - 14:13 Uhr

Huhu :)

Also mir gehts bis auf Schlafstörungen ganz gut =)

KiZi Möbel werde ich Ende des Monats abholen und dann auch aufstellen.. Bett hatten wir ja bereits gecshenkt bekommen und das steht schon :)

Beitrag von dominiksmami 18.03.10 - 14:16 Uhr

Huhu,

wir gehts dir denn *zurückfrag*

Mir gehts so lala ich bin immer noch erkältet, muß ab heute Insulin ( Langzeit) spritzen und zudem ist die Bauchmaus heute auch noch ruhiger als sonst....das schlägt aufs Gemüt.

Bis jetzt hab ich noch nichts aufgestellt....was auch daran liegt das wir

a) noch keine Möbel hier haben und

b) ja noch umbauen müssen und somit im Moment den Platz einfach brauchen.

Aber Anfang Mai wird umgebaut ( ich bete so sehr das alles in den 14 Tagen klappt die mein Mann Urlaub hat) und DANN gehts los, aber rucki zucki *g*

lg

Andrea

Beitrag von marleen82 18.03.10 - 14:19 Uhr

Na hallo #sonne

uns geht es prima und jetzt trägt auch endlich das Wetter dazu bei, sich auf den kurz bevorstehenden MuSchu zu freuen #huepf

Die KiZi-Möbel kommen am 26.3. #freu

Beitrag von sammygirl 18.03.10 - 14:19 Uhr

Gehen tut es mir eigentlich gut,
aber war heute zur Kontrolle, Kind nicht genug gewachsen, Plazentainsuffizienz, beginnende Gestose und schwankender Bluthochdruck:-[
Muss jetzt liegen und bekommewohl eine Haushaltshilfe, wegen meiner 2 Kids.

Ansonsen geht es uns super und Baby war so süß im US#verliebt

Möbel brauchen wir nicht viel aufbauen....haben fast alles noch von den beiden Kindern.

babybay haben wir nun neu gebraucht und auch aufgebaut. Letztes Wochenende, ich fange nun an die Babysachen zu sortieren. Bin nun doch froh wenn ich alles beisammen habe!

Hoffe Dir/ Euch geht es auch gut!

liebe Grüße
Sammy mit 2 Jungs (2 und4 Jahre alt) und Babyboy 28.SSW

Beitrag von 1979schatzi 18.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo!

Danke, bei mir ist alles gut. Die letzten Arbeitstage bis zum Urlaubs- und MuSchu-Beginn am 31.03. sind angebrochen...schon komisch!

Haben unsere Baby-Möbel schon aufgebaut. Am Wochenende war noch das Beistellbettchen dran.
Gitterbett steht schon seit 2 Wochen.

Was uns noch fehlt ist der Wickelaufsatz für die Kommode...da schreinert mein Papa noch dran #huepf

Kinderwagen und Babyschale holen wir Ende April, die haben wir noch im Laden eingelagert.

Ja, und ganz zum Schluss kommt der Feinschliff: süße Winnie Puh-Sticker für die Wand... da freu ich mich jetzt schon drauf #verliebt

Wünsch Euch weiter alles Gute!

Liebe Grüße

Schatzi mit Krümelchen 28+6

Beitrag von karen83 18.03.10 - 14:22 Uhr

Huhu liebes #liebdrueck
wir haben zwar schon fast alles, aber stehn tut noch nix. Erstmal renovieren wir jetzt das Wohnzimmer und dann kommt das KiZi dran, neue Tapeten, neuer Teppich, Gardinen etc und dann stellen wir die Möbel auf, aber ich hab auch viel hilfe und wir schaffen dass schon :-)

LG Karen +Babyprinz #verliebt 28.SSW

Beitrag von moinsen83 18.03.10 - 14:44 Uhr

Nein ich noch nicht. Ich werde die mitte April aufstellen. Nächste Woche kommt der Maler und nach Ostern wird der Boden verlegt.
Ich stelle auch nur die Möbel auf. Den Rest mach ich im Mai.
LG Jasmin

Beitrag von pregnafix 18.03.10 - 17:07 Uhr

Das Baby kriegt noch kein eigenes Zimmer, deshalb brauchen wir nur Wickeltisch und Beistellbett ;-)
Unser Kleiderschrank ist riesig und wir haben einen Teil davon fürs Baby leer geräumt...

Das Bett steht schon n paar Wochen jetzt (soll ja auch auslüften). Die Wickelkommode bestellen wir Ende des Monats und bauen sie sofort auf, wenn sie da ist :-)