Liebeskugel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von smartball 18.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,
also seit drei Tagen bin ich im Besitz von Smartballs.
Erst war ich total enttäuscht,die sind so riesig#schock und ich hatte auch null probleme die zu halten,selbst beim Husten oder Hüpfen rutschen die nicht#kratz.
Dann kann mein BB ja nicht sooo schlecht sein oder?
Hab häufig schon davon gelesen,dass wenn man die anfangs zu lange trägt,man einen Muskelkater bekommt.
Wie fühlt sich der denn an#kratz??
Gibts hier Frauen die eine wirkliche Verbesserung durch die SB gespürt haben??Ich zweifel noch daran...
Aber etwas positives hat es doch,ich habe wieder total viel Lust mit meinem Menne zu#sex:-p;-)!!
Lg

Beitrag von janimausi 18.03.10 - 19:39 Uhr

hmm muskelkater hatte ich auch noch nie von meinen kugeln, aber man merkt doch eine verbesserung...
also man muss es natürlich auf dauer machen, aber muskelkater bekomm ich nur von viel zu viel sex...