Ich bin echt soooo dämlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 18.03.10 - 14:08 Uhr

Hi!

Ich musste heut nen Test machen, weil ich morgen wieder ne Spritze bekomme und dann hab ich den heut morgen gemacht (diese billig Tests) die ich noch aus Timurs Zeit hatte.

Den hab ich gemacht und in eine Kiste getan, damit der Besuch das nicht sieht. IN der Kiste lagen positive als auch negatvie tests drin, die ich noch nicht wegschmeissen konnte.

Jedenfalls will ich den grads ausnehmen, wil ich den ganzen morgen so beschäftigt war und vergessen hatte und der oberste hat nen gaaaaaaaanz leichten Strich, nur leider weiß ich jetzt nicht, obs wirklich der von heut morgen war.

ICH BIN SOOOOO DOOOF!

Jetzt werd ich nachher noch losstiefeln müssen und neue holen müssen. EWigentlich bin ich heut erst ES+9 oder 10, aber ich krieg morgen diese doofe Spritze!

LG Sisa1978, die sich grad in den A.... beissen könnte!

Beitrag von manyi 18.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo, das ich echt blöd, hätte ich sein können.

Sag mal, kann man nicht an der Spitze erkennen ob der eventuell noch ,, feucht `` ist??
Wäre so en Idee.

lg

Beitrag von sisa1978 18.03.10 - 14:14 Uhr

ne geht nicht!

Hab ich schon geschaut!

LG

Beitrag von manyi 18.03.10 - 14:31 Uhr

Schade, na dann wirst du wohl noch einen machen müssen.

lg