Kurze frage zum mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 18.03.10 - 14:09 Uhr

Ist ein wenig peinlich, aber ich muss das jetzt einfach mal fragen #hicks

Mein mumu ist zur Zeit weich und offen und etwas schwer zu tasten, was bedeutet das? #kratz
Gestern war er hart und zu und es hat beim #sex weh getan, und heute wieder anders.
Laut Eisprungkalender habe ich am 20.3 meinen #ei
Vertraue dem ganzen aber nicht so ganz.#zitter

Mein NMT wäre der 3.4

Verstehe grad nur Bahnhof. #augen

Ach ja, in den letzten Tagen war mein Zervixschleim durchsichtig und spinnbar, sah aus wie Eiweiß.... #schock

Was würdet ihr sagen?


Lg schatzi2005

Beitrag von ginaleib 18.03.10 - 14:20 Uhr

Hi, ganz klarer Fall, dein ES steht kurz bevor, innerhalb der nächsten 3 Tagen heute eingeschlossen. Das heißt jetzt schnapp dir deinen Mann und los gehts#schwimmer

Viel Glück

Gina