Ich muss ich euch jetzt mal Fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fabricehanni 18.03.10 - 14:12 Uhr

...wie ihr den Namen

JACQUES

findet??

Liebe Grüße Saskia mit Lia-Sophie(*11.09.2009)#verliebt
die nur mal eure Meinung zu dem Namen wissen möchte.;-)

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 14:24 Uhr

mein fall wäre der name nicht#schwitz

Beitrag von bienja 18.03.10 - 14:28 Uhr

hey

kommt auf den nachnamen an ... ich finde den namen schön... wenn er halt passt.... irgendwie männlich - weil ich da jemanden mit dem namen in verbindung bringe...

lg

Beitrag von blaue-blume 18.03.10 - 16:21 Uhr

hi!

ansich finde ich den name nschön, allerdigns ist er glaub ich nicht wirklich deutschland-tauglich...

"wa, der schakkes"...


lg anna

Beitrag von fabricehanni 18.03.10 - 16:33 Uhr

Also ich dann auch mal;-)

Ich finde den Namen sehr schrecklich....Deswegen wollte ich mal wissen wie ihr den Namen findet.

Leider trägt mein 10 Monatige Neffe den Namen. Und denke auch das er später im Kindergarten und in der Schule Probleme bekommen wird, da der name sich beim aussprechen am ende sich wie Kuh anhört. Und leider sind Kinder grausam bei sowas.#zitter

Mal gucken ob noch mehr antworten.;-)

Beitrag von blaue-blume 18.03.10 - 16:44 Uhr

ach, jeder nach seiner fassong ;-) er hätt ja auch qumqualanimbu heissen können #rofl


ich mag franz. namen, weil ich in belgien aufgewachsen bin, vergeben würd ich sie hier in deutschland aber echt nicht...wie gesagt, aus jaques wird schnell schakkes....brrr...

Beitrag von superaen 18.03.10 - 16:44 Uhr

Da muss ich immer an eine Figur bei "Findet Nemo" denken ;-)

Beitrag von katjafloh 18.03.10 - 17:48 Uhr

Schöner französischer Jungsname. Finde ihn gut. Aber nur wenn man einen entsprechenden Hintergrund hat. Also Jacques Müller klingt dann nicht so toll. ;-)

Lg Katja