Erfahrungen Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg_ 18.03.10 - 14:12 Uhr


Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal von dem Angelsound gehört.

Und was ich so im Netz gelesen habe, ich das Teil ja nicht schlecht, oder? Nimmt einem sicherlich etwas die Angst, vorallem so lang man das Baby noch nicht spürt.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Lohnt es sich so was anzuschaffen?
Hilft es einem ein bisschen mit der Angst umzugehen ob alles iO ist?


Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Ina + David + Zwerg 11. Woche

Beitrag von lambadaa 18.03.10 - 14:14 Uhr

Hallo,

nach 4 FG einer der besten Käufe meines Lebens.

Kann ich nur empfehlen.

LG

Lamba + Maira 35. SSW

Beitrag von schmuschatzi 18.03.10 - 14:15 Uhr

na süsse, is bald soweit bei dir....und ich ERBITTE bildchen ;-)#liebdrueck

Beitrag von lambadaa 18.03.10 - 14:18 Uhr

Jaaaaaa endlich am 12.04. komm ich ins KH und am 13.04. wird eingeleitet...#huepf

Sag mal ich schreib dich öfters bei ICQ an ne...aber du übersiehst mich wohl immer...

Beitrag von schmuschatzi 18.03.10 - 14:22 Uhr

neee, mein kerlschen sitzt auch öfterst vorm lapi kann sein das er es einfach vergisst mir bescheid zu geben schnucki..!!

#gruebel

Beitrag von melli.1812 18.03.10 - 14:24 Uhr

Hi Ina,

also ich fands auch super. Konnten das Herz vom Krümel ab der 11. SSW hören und haben ihn auch immer wieder gefunden. Das war sehr sehr beruhigend, als man noch keine Bewegungen gemerkt hat. Seit dem er mich ständig Tritt, nutzen wir es allerdings nicht mehr ;-)

LG Melli mit Jannik inside, 38. SSW #verliebt

Beitrag von tinna81 18.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo Ina,

also ich möchte mein Angelsound nicht mehr missen müssen.
Es ist sowas für beruhigend für mich, ein paar mal am Tag kurz reinzuhören. Hatte vor 6 Monaten eine Missed Abortion,
das Angelsound ist die beste Beruhigung für mich.

lg TIna