silop: SIND DIE NICHT SCHÖN???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von simone1177 18.03.10 - 14:13 Uhr

Hallo...

Ich war heute morgen mit Lina mal wieder Schuhe kaufen und ich habe supersüße Schuhe für Lina gefunden!!!! Sie passen perfekt zu ihrem neuem Mantel und sehen nur süß aus.
Schaut mal selbst:

http://www.amazon.de/Primigi-JALYN-E-2155077-Ballerinas-VANIGLIA/dp/B002TKK6IK/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=shoes&qid=1268917776&sr=8-9

LG Simone mit Lina , die beide mal wieder zu viele Schuhe gekauft haben...

Beitrag von oceans11 18.03.10 - 14:15 Uhr

Super schön, aber für meine Verhältnisse wären sie auch super teuer ;-)

LG

Beitrag von katjafloh 18.03.10 - 14:17 Uhr

Wunderschön!

Aber auch ziemlich teuer. #schwitz

LG Katja

Beitrag von muckel23 18.03.10 - 14:21 Uhr

Schön, aber eindeutig zu weiss :-p
Wenn sie im Kinderwagen sitzen und sich nicht rühren, finde ich sie ganz entzückend. Wenn die zum ersten Mal im Sandkasten verbuddelt waren, sind sie nicht mehr schön#schwitz (Vermute ich jetzt einfach mal :-p )
Preislich hingegen finde ich sie ok. Das kosten Ricosta, Geox und Co. auch.

LG, Julia

Beitrag von simone1177 18.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo...

Preislich fand ich die jetzt echt O.K. 55 Euro für ein paar Schuhe. Letzte Woche hat sie wunderschöne Stiefel von Braqeez bekommen aus Stoff mit Lederapplis und die kosteten 100 Euro ( ist die Schmerzgrenze für Kiderschuhe).

Das mit dem hellem finde ich super, aber zum toben hat sie braun / rosa Schuhe oder ihre Crocs Gummistiefel oder Adidas Turnschuhe, mal sehen was wir sonst noch an schöne Schuhe sehen...

Die Jungs haben karierte Dockers abgestaubt, da war echt günstig...

LG Simone

Beitrag von amaramay 18.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo, super süße Schuhe. Warum mäkelt ihr denn am Preis? ICh finde das ist das minimum, was ich für Kinderschuhe ausgebe. Im Durchschnitt kosten unsere Kinderschuhe 80-90€, Sandalen evtl. etwas weniger.

LG D.

Beitrag von simone1177 18.03.10 - 14:53 Uhr

Hallo...

Danke. Ich finde den Preis auch super O.K.
Bei meinen beiden Großen komm ich so günstig nicht weg. Letztes Jahr haben Niklas Sandalen schon 85 Euro gekostet, deswegen fand ich es toll, daß sie Dockers für 39,90 Euro haben wollten als 3. Paar Halbschuhe zum wechseln ... sonst bezahle ich auch im Schnitt 80 - 85 Euro für die großen, da ich hauptsächlich Ricosta kaufe.

LG Simone

Beitrag von knuddel24688. 18.03.10 - 20:15 Uhr

Hallo!

Weil es auch Familien gibt die keine 80€ für Kinderschuhe haben sondern davon min. 1 Woche leben müssen. #aha

Mein Sohn trägt die Bobby Shoes von Deichmann im Kindergarten und ich darf bei schönem Wetter min. alle 3-4 Wochen neue kaufen, weil sie dann vom Bobby Car fahren durch sind. Und da wären mir 80€ oder mehr wirklich zu viel. ;-)

Und sonst trägt er Nike und Addidas. Die kaufen wir allerdings für 50%-70% vom Normalpreis bei Runners Point Outlet.

GLG
Vanessa

Beitrag von amaramay 19.03.10 - 06:54 Uhr

Hallo, mir ist schon klar, das einige Leute es sich nicht leisten können.
Aber anhand deines Beispieles: Ich musste noch nie alle 3-4Wochen neue Schuhe kaufen, meine Jungs sind auch viel Bobbycar und Laufrad gefahren, die Schuhe waren nie durch. Und ob ich alle 3-4 Wochen günstige Schuhe od. alle 3-6 Monate teure Schuhe kaufen, läuft dann bei deinem Beispiel fast auf das gleiche hinaus.

LG Daniela

Beitrag von knuddel24688. 19.03.10 - 11:55 Uhr

Ich muss sagen meiner hatte einmal teure Schuhe (Primigi) und die waren genauso schnell kaputt.

Von daher kaufe ich lieber günstiger!

Beitrag von peppi74 18.03.10 - 15:43 Uhr

Ohhh - die fand ich auch soooo schön#verliebt
Aber leider passen meiner Maus nur Ricosta und Richter :-(

Morgen wollte ich mal die von Chipie probieren, die sind auch sooo toll!!

lg, mareike

Beitrag von simone1177 18.03.10 - 15:48 Uhr

Hallo...

Lina hat sonst auch fast nur Ricosta, aber die passten super und sind soooo schön!!!

Ich steh doch soooo auf Schuhe. Hängt aber glaube ich mit dem Beruf zusammen. Ich bin Kauffrau im Einzelhandel DOB und muß da natürlich Top aussehen...
Ich kann nicht zu einem 400 Euro Anzug alte unpassende Latschen anhaben. Das hat sich ein bischen auf die Kids abgefärbt....

LG Simone