Bin depremiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von petramik 18.03.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

erst mal eine Runde #tasse für alle. Ich brauch mal ein paar aufbauende Worte. Was soll ich sagen ich habe keine Lust und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.;-)
Ich war am Di. bei der FÄ zur Follikelschau und alles super. ES steht kurz bevor und ist links, also auf der gesunden seite. Also alles bestens! Aber ich habe keine Lust und mein Körper sagt auch nichts von wegen ran an den Mann und #sex. Ich habe kaum ZS und keine Lust. Das merkt natürlich auch mein Mann uns so macht es keinen Spaß.:-(

Könnt mich mal jemand aufbauen?#bitte

LG Petra#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495347&user_id=564369

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 14:21 Uhr

Na, ich denke das geht uns allen mal so...
Macht Euch doch einen schönen Abend, kocht etwas, trinkt ein Glas Sekt oder Wein und schafft Euch eine gemütliche Atmosphäre.
Das hilft bei uns immer.
Vorher machst Du Dir eine schöne Badewanne, entspannst Dich und ziehst Dir was Schönes an, worin Du Dich sexy findest#verliebt.

ich wünsche Euch einen schönen romantischen Abend und habt SPASS!!!

Beitrag von petramik 18.03.10 - 14:34 Uhr

#danke Ja, ich werde versuchen das ganze in Ruhe anzugehen ohne Druck.

Gruß Petra#blume

Beitrag von t-a-n-j-a 18.03.10 - 14:24 Uhr

hallo petra,

#liebdrueck
kopf hoch #huepf
das wird schon.
ist zwar leichter gesagt als getan aber gib nicht auf.
drücke dir weiterhin fest meine daumen#klee#pro#klee

lg tanja#liebdrueck

Beitrag von petramik 18.03.10 - 14:40 Uhr

#danke

LG Petra#blume