Grml!!! Eklige Frage aber muss sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tini2802 18.03.10 - 14:16 Uhr

Huhu ihr Kuglis :-),

sagt mal, habt ihr auch noch nen "Schleim"? Ich mein, ich weiß ja dass es den Cervixschleim gibt und den Schleimpropf am ende der #schwanger aber mittendrin?!
War grad aufm Klo und hab gedacht es ist vorbei aber anscheinend ist dem nicht so #aerger. Des nervt ja schon weng! #klatsch. Ich find das echt eklig #contra.

#schmoll#schmoll#schmoll
Tinchen

Beitrag von minisun 18.03.10 - 14:19 Uhr

Hallo,

also mein FA hat mir erklärt das das ganz normal sei und das man damit die ganze SS rechnen muss. Leider.

Alles Gute
Minisun

Beitrag von petitange 18.03.10 - 14:20 Uhr

Das ist Ausfluss, ist ganz normal während der ganzen SS, mal mehr, mal weniger, hilft nur abwischen

Beitrag von tinna81 18.03.10 - 14:28 Uhr

Hallo Tinchen,

also ich bin jetzt in der 18. SSW und hatte das letzte Woche,
also auch in der 17.SSW auch mal ganz extrem...
Es war bei mir auch so richtig spinnbarer Schleim und auch in einer erschreckender Menge, bin auch total erschrocken,
aber es ging nur 1-2 Tage, dann wars wieder weg.
Also scheint normal zu sein.

lg Tina

Beitrag von pregnafix 18.03.10 - 17:10 Uhr

manchmal steh ich in der küche und koche oder mach sonstwas und renn dann panisch aus dem raum mit den worten "ich lauf aus" #rofl mein Mann findets lustig, mich nervts... das kommt immer total schwallartig... so ne milchige pampe, aber in was für mengen *kopfschüttel*
hab ich schon von anfang an, hoffe das hört auch mal wieder auf...