Möchpfeffer und Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Ovus sind schon 4 Tage pos...komisch....nehme Mönchpfeffer...kann er Ovus beeinflüssen? Oder Himbeertee?

Und noch...wann nimmt ihr Mönch.....morgens oder abends?

Danke für Antworten!:-)


svetmit

Beitrag von mumpeltrine 18.03.10 - 14:22 Uhr

Hi,

ist die Testlinie immer genauso stark oder stärker wie die Kontroll-Linie? Welche Test´s sind das?

LG

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 14:30 Uhr

Mache verschiedene Ovus....eine von babytest-die sind ganze Zeit negativ und die anderen von Pregnafix ( sind sogar weniger empfindlich als babytest)-sind pos....Linie ist genau so stark...heute aber hab das Gefühl bißchen stärker.... aber es kann nur Gefühl sein...gleich Foto reinstellen..bitte nachsehen:-)

Beitrag von mumpeltrine 18.03.10 - 14:35 Uhr

Also den von Pregnafix würde ich als positiv bezeichnen! Ich habe auch nur die Billigen Dinger von One Step (Mr. Storch) und die haben bei mir noch nie richtig fett positiv angezeigt, obwohl ich lt. Tempi einen ES hatte.

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 14:36 Uhr

Das war Foto vom 15.03 und jetzt habe von heute reingestellt. Was denkst du davon? Habe von babytest und die sind die ganze Zeit so, wie auf dem Foto...und können Ovus 4 Tage pos sein?:-(

Beitrag von mumpeltrine 18.03.10 - 14:58 Uhr

Wann testest du immer? Man soll ja eher abends testen (zwischen 17 und 19 Uhr)!

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 15:12 Uhr

In der Einleitung steht, kann man jeder Zeit ab 10Uhr. Ich mache die immer gegen 14Uhr, davor 2 Stumden trinke nichts....habe aber gestern und vorgestern noch um 18Uhr gemacht, waren auch pos.:-( genau wie am Tage

Beitrag von traumangel 18.03.10 - 15:25 Uhr

Hallöchen,

mit den Ovus oder mit dem Tee kenne ich mich leider nicht aus aber mein Onkel ( FA ) sagt das man Mönchspfeffer immer Abends zwischen 18 und 21 Uhr nehmen soll da er dann über die Nacht wirken kann !
So nehme ich das Zeug auch ein !

LG Barbara

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 15:32 Uhr

Oh:-) danke für die Antwort. sonst habe ich MÖnch immer morgens genommen:-) jetzt werde auf abends umstellen:-) Noch eine Frage...und tagsüber kann er nicht wirken oder???(sorry für dumme frage) ich meine, wenn ich ihn genommen habe dann ist er doch drinne?!:-)