Ne blöde Frage :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lani13 18.03.10 - 14:19 Uhr

Hey Mädels.
Ich bin jetzt in der 5SSW und man sah bei mir logischerweise nur die Fruchthöhle. Meine Frage dazu: Wenn ich ne Fruchthöhle hab, kann es dann immer noch sein das man eine ESS haben/bekommen kann?
Ich weiß ist ne blöde Frage :-(
Liebe Grüße

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 14:22 Uhr

es gibt auch sogenannte "pseudofruchthöhlen", obwohl man eine eileiterschangerschaft hat...
warum fragst du?
hast du schmerzen?

Beitrag von lani13 18.03.10 - 14:26 Uhr

Also Schmerzen hab ich nicht. Nur so das bisschen Ziehen, man sagte mir das seien die Mutetrbänder und völlig normal. Ist auch echt nicht schlimm. Bin halt ein Schisser und das ist meine erste SS. Bin einfach nur froh wenn ich am 26.3 mehr sehe und vielleicht auch schon das Herzchen sehen kann. Hab halt Angst das was schief geht :-(

Beitrag von babe-nr.one 18.03.10 - 14:30 Uhr

also, diese pseudofruchthöhlen sind auch äußerst selten- da würde ich mir keine gedanken machen...

Beitrag von evileni 18.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich bin kein Arzt, aber ich hatte bei meiner ersten SS starke Schmerzen. Daraufhin bin ich zum Arzt, man konnte noch nichts im US sehen, daher meinte sie, ich solle eine Woche später kommen. Eine Woche später sah man die Fruchthöhle, daraufhin schloss sie eine ELSS aus.
Ich würde also sagen: Wenn eine Fruchthöhle da ist,kann es keine ELSS sein.
Liebe Grüße, Eva

Beitrag von keep.smiling 18.03.10 - 14:26 Uhr

Ja, kann trotzdem eine Eileiter SS sein.
Aber wird schon passen!

LG ks

Beitrag von nalamaus 18.03.10 - 14:56 Uhr

Bin auch zum ersten Mal schwanger, seit heute in der 6.SSW und hab auch Angst dass irgendwas schiefgeht #zitter War noch gar nicht beim Arzt, soll erst Ende März vorbeikommen und alle raten mir das auch so zu machen, weil man meistens eh noch nix sieht, wie jetzt bei Dir. Andererseits weißt Du wenigstens dass da ne Fruchthöhle ist! :-) Ich drück uns die Daumen! #klee