kann mir DAS jemand erklären? , Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illis007 18.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin mir sicher, das mein ES schon war, am MOntag, eben für mich typische UL ziehenund der ZS paßt auch prima dazu.
NUR,
warum werden un von Tag zu Tag die blöden Ovus immer "stärker" und dunkler????
Sie sind zwar für mich nicht pos., aber werden stärker.
......ich versteh die Welt nicht mehr........besser gesagt,
ich versteh MICH nicht mehr.
Habt ihr ne Idee?
Meint ihr mein ES kommt noch?
Glaub ich nicht, Mumu ist auch schon oben und zeimlich zu.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495434&user_id=882614

Beitrag von steffi4178 18.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo,
das mit dem Mittelschmerz kann auch vor Es sein. Bei mir ist es immer so (ich mache NFP zur Verhütung) erst habe ich Mittelschmerz und ca. 3-4 Tage danach den ES. Auch der ZS ist vor Es am meisten da.

also laut deiner Kurve hätte ich auf ZT 14 getippt. Wenn du den Wert von ZT 10 rausnimmst (vielleicht eine Abweichung müßte der Es angezeigt werden.

Lg
Steffi