Seit Sonntag überfällig... ?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von acura84 18.03.10 - 14:21 Uhr

Bin seit Sonntag überfällig. Meine Nippel sind total empfindlich!

War am Dienstag noch beim Frauenarzt, sie meinte entweder sind sie schwanger oder ihre Mens kommt.

Ich hatte in der Gebärmutter nen schwarzen kleinen Fleck gesehen, sie meinte das sieht mehr aus wie eine aufgeplatze Ader.

Aber sie sagte das ich Zervixschleim habe und meist vor der Regel man trocken ist.

OH MAN ICH WILL NICHT SCHWANGER SEIN!!
Was tun? Abwarten?

Beitrag von anyca 18.03.10 - 14:50 Uhr

Testen.

Beitrag von desertrose75 18.03.10 - 15:59 Uhr

Verstehe solche Postings immer nicht. Warum wird nicht einfach getestet? Das Abwarten macht das Ergebnis auch nicht schöner.

Beitrag von acura84 19.03.10 - 15:18 Uhr

TEST WAR HEUTE POSITIV

Beitrag von newlife22 19.03.10 - 20:41 Uhr

Ja.... und? wie gehst du damit um? Freust du dich nicht?

MfG Sandra

Beitrag von anna030 20.03.10 - 12:15 Uhr

Liebe aucura,
aus deiner ersten nachricht war ich mir nun auch nicht sicher wie's dir mit dem ergebnis geht.
im "hintergrund" verrätst du aber schon deinen entbindungstermin#aha
so hoffe ich, dass deine gefühle nach dem ersten schock auch nachkommen und du dich richtig auf deinen zweiten schatz freuen kannst. was wird wohl dein sohnemann dazu sagen? :-)
euch allen miteinander eine richtig gute zeit
anna