Was würdet ihr tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von acura84 18.03.10 - 14:26 Uhr

Bin seit Sonntag überfällig. Meine Nippel sind total empfindlich!

War am Dienstag noch beim Frauenarzt, sie meinte entweder sind sie schwanger oder ihre Mens kommt.

Ich hatte in der Gebärmutter nen schwarzen kleinen Fleck gesehen, sie meinte das sieht mehr aus wie eine aufgeplatze Ader.

Aber sie (Frauenärztin) sagte das ich Zervixschleim habe und meist vor der Regel man trocken ist.

Beitrag von carlos2010 18.03.10 - 14:32 Uhr

Ich würde TESTEN!!!

Beitrag von jeanettestephan 18.03.10 - 14:33 Uhr

Mach doch einen Test dann hast du Gewissheit.

Warum hat deine FÄ keinen Test gemacht, wenn Sie schon sagt, dass du schwanger sein könntest #kratz

LG

Beitrag von yippih 18.03.10 - 14:34 Uhr

Vertrau da mal mehr Deinem Gefühl als der FÄ. Mein FA meinte letzten Zyklus ich hätte meinen ES gerade gehabt. Dabei habe sogar ich als Laie auf dem US heranwachsende Follikel gesehen und vorhergesagt, dass ich wohl in gut einer Woche meinen ES haben würde (hatte ich dann auch!) und nicht wie er meint etwas danach meine Mens #rofl. Keine Ahnung was meinen FA da geritten hat.

Und wieso keinen ZS vor Mens? Das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Ich würde sogar eher das Gegenteil behauptet. Nach Mens hingegen ist man erst mal eher trocken. Manche (ich auch) haben eigentlich immer ZS. Weiß also nicht so recht was mit der Aussage Deine FÄ anzufangen.

Hast Du denn schon einen Test gemacht? Der würde das ganze doch am besten aufklären!

LG,
Katrin

Beitrag von acura84 18.03.10 - 14:36 Uhr

Nein habe noch keinen gemacht, trau mich nicht!!! Hhmm ich warte vielleicht noch 2 Tage oder so!

Beitrag von yippih 18.03.10 - 14:38 Uhr

Wozu noch warten!

Du bis doch deutlich über NMT und wozu willst Du Dich da noch unnötig quälen?
Mach den Test einfach, dann wirst Du wissen woran Du bist und so oder so raus sein aus der Warteposition :-)

#herzlich

Beitrag von acura84 18.03.10 - 14:39 Uhr

Hhmm vielleicht mach ich morgen einen! Heute schaff ich es nicht. Danke für deine Antworten.

Beitrag von yippih 18.03.10 - 14:47 Uhr

Ich drück Dir ganz fest die Daumen #klee #herzlich