.......ist das schlimm ??????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:32 Uhr

ich habe eigentlich fast nie ZS zur ES Zeit... ---
erst recht keinen spinnbaren #schock#schock#schock

Beitrag von mumpeltrine 18.03.10 - 14:36 Uhr

Nimmst du den ZS direkt am Muttermund ab?

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:36 Uhr

ja :-( heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Beitrag von mumpeltrine 18.03.10 - 14:38 Uhr

Also bist du immer trocken?

Ich habe auch nur ganz selten spinnbaren ZS! Bisher nur 3 x! Als ich das erste mal spinnbaren ZS festgestellt habe (2006), bin ich auch schwanger geworden. Aber ich habe gelesen, dass der ZS nicht unbedingt spinnbar sein muß.

LG

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:39 Uhr

nicht direkt, dass ist dann einfach so "weiß" quasi...

Beitrag von mumpeltrine 18.03.10 - 14:48 Uhr

Du kannst auch ohne "fruchtbaren" ZS schwanger werden! Mach dich nicht verrückt deswegen!

Lg

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:49 Uhr

oki DANKE jetzt bin ich beruhigt :-)

Beitrag von jenny133 18.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo

schau mal hier:

Um den Eisprung herum: spinnbarer Zervixschleim, öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Individuell kann diese Phase 1-5 Tage betragen, oder sogar noch länger. Es ist auch ok, wenn man in dieser Zeit cremigen ZS hat und nie spinnbaren (in diesem Fall nimmt die Menge des Schleimes zu)! Kurz nach dem Eisprung geht der Zervixschleim zurück, man kann aber noch 1-2 Tage lang cremigen ZS beobachten.

nachzulesen hier:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

hoffe ich konnte dir helfen!

LG
Melanie

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:43 Uhr

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von 110385 18.03.10 - 14:41 Uhr

Hab genau dasselbe Problem wie Du :-(
Ich hab zwar schon eine Tochter, aber ich habe da nie auf meinen ZS geachtet!

Ich habe nur oft gelesen das es auch ohne diesen Schleim klappen kann.

Der Schleim muss auch nicht unbedingt spinnbar sein.

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:42 Uhr

DANKE das beruhigt mich grad !!!!!!!!!!!!!!! #herzlich