Huhu ihr lieben, wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 18.03.10 - 14:32 Uhr

Ich gehöre noch nicht zu euch, doch würde euch gern mal ne frage stellen die euch sicher zu den Ohren raushängt :-p

Im wievielten ÜZ hat es bei euch geklappt?

wenn einer genervt ist dann bitte einfach überlesen, würde mich über ganz viele
antworten freun.

gaaaaanz liebe grüße
#herzlich

Beitrag von tini2802 18.03.10 - 14:33 Uhr

hihi, im gar keinsten :-p. Bin trotz NuvaRing schwanger geworden ;-). Ungeheuer aber wahr #schock

Beitrag von maria-s 18.03.10 - 14:34 Uhr

bei mir hat es beim 1ÜZ geklappt!#huepf#huepf

Beitrag von supermaus16782 18.03.10 - 14:34 Uhr

huhu also ich hab aufgehört zu zählen auf jeden fall sind es 8 jahre und nun bin ich in der 6ssw


drück dir die daumen

lg tascha

Beitrag von nalle 18.03.10 - 14:35 Uhr

Im 12 ÜZ


LG

Beitrag von suzi_wong 18.03.10 - 14:35 Uhr

Bei meiner Tochter bin ich ewwwwwwwwwwwwwig nicht schwanger geworden.

Bei dieser SS habe ich 9 Monate nicht verhütet, dann hat´s geschnackelt #huepf

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 26.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von 006 18.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo,

nach entfernen der Spirale, hab ich meine Tage net mehr bekommen --> direkt schwanger


:-p

Beitrag von petitange 18.03.10 - 14:36 Uhr

Im 6., dann im 2. und wieder im 2.!

Beitrag von 19karin78 18.03.10 - 14:36 Uhr

Für unseren Sohn haben wir 2 Jahre geübt.
Und dieses mal seit Mai 2009 bin jetzt in der 9.SSW

Beitrag von sana78 18.03.10 - 14:36 Uhr

Huhu...

kein schrecken bekommen ! Aber ich bin erst nach knapp 12 Jahren Schwanger geworden und ne Freundin von mir gleich im 2. ÜZ !

Wünsche viel glück


Lg Sandra mit #babyboy Julian 34.ssw (ET-45)

Beitrag von marewb 18.03.10 - 14:38 Uhr

Bei uns hat es im 5.ÜZ geklappt.
Schneller als erwartet, da wir ne Fernbeziehung haben und uns nur am Wochenende sehen.

Lg Maria 15+5

Beitrag von virginiapool 18.03.10 - 14:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von mausilinchen85 18.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo,
da ich meine Mens sehr sehr sehr unregelmäßig hatte, kann ich dir nur sagen, dass ich im Feb. 08 die Pille abgesetzt hatte und am 1.9.09 ein positives Ergebnis hatte!#huepf

Dir alles Gute

lg Carina + Bauchmaus(34.SSW) #blume

Beitrag von chaostrine 18.03.10 - 14:39 Uhr

Im 1. ÜZ, beim 1. Versuch :-D

Beitrag von vollkornkeks 18.03.10 - 14:41 Uhr

fabi im ersten 1 üz und nach der geburt dann gar nicht verhütet weil ein zweites beschlossene sache war, als er etwa 4 monate war haben wir wieder #sex gehabt und das zweite hat dann doch tatsächlich noch mal fast 2,5 jahre gedauert.
lg und gutes gelingen

Beitrag von stern2010 18.03.10 - 14:42 Uhr

2. ÜZ trotz WE-Beziehung

Beitrag von melanie-1979 18.03.10 - 14:43 Uhr

Huhu !

Nach 14 Jahren Pille, sofort nach Absetzen in ÜZ 2 schwanger geworden #huepf

Lg Melli + Wurm 24 SSW #verliebt

Beitrag von sweet-eagle84 18.03.10 - 14:47 Uhr

Im 2. nach Absetzen der Pille, die ich davor ca. 6 Jahre im Dauerzyklus genommen hab .... FA meinte es wäre fast unmöglich im ersten Jahr schwanger zu werden .... hat er sich so gedacht :-)

Beitrag von christina_franz 18.03.10 - 14:48 Uhr

erstes kind fast 3 jahre
zweites kind 4 üz (mit hormonen)
drittes kind 11 üz

lg chrissi

Beitrag von dani-maus81 18.03.10 - 14:50 Uhr

Im 18. ÜZ.

LG Dani + #ei12+6

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 14:50 Uhr

Huhu,

im 2.

lg

Beitrag von stern.herz.luna 18.03.10 - 14:54 Uhr

Nach 16 Jahren Pille und kurzer Unterbrechung der Pille für ca. 2 Jahre beim 1. Kind September abgesetzt und 1 ÜZ (oktober) schwanger gewesen.
Beim 2. Kind wieder Nuova ring raus und 2 ÜZ später war ich wieder schwanger :-))

Lg

Beitrag von sasula 18.03.10 - 14:59 Uhr

HI,

bei meiner Tochter direkt nach absetzten der Pille. Ich hab gar nicht gemerkt das ich schwanger bin, bis mein Mann mich fragte ob ich nicht mal irgendwann meine Tage bekommen sollte#gruebel

Bei meinem Sohn wurde ich im 2 ÜZ schwanger.

Und in dieser Schwangerschaft hat es im 4 ÜZ geklappt!

Dir viel Glück

Suse

Beitrag von alva30 18.03.10 - 15:20 Uhr

hallo,

bei der ersten 2,5 Jahre bei derzweiten 1 Jahr und jetzt 6 Monate geübt ( hab aber diesmal femibion genommen!) bin in der 10 ssw#schwanger

Beitrag von sessy 18.03.10 - 15:37 Uhr

2 ÜZ

  • 1
  • 2