Kann ich am ES+10 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 110385 18.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo!
Sorry erstmal fürs Doppelposting #hicks

ABER: Was denkt ihr, kann ich am ES+10 schon mit Pregnafix mal testen??
Ich bin diesen Monat so pessimistisch, da ich PMS habe und ausserdem null Zervixschleim hatte!!! Und dennoch hoffe ich wie blöd #augen
Ich will, dass diese Hibbelei endlich aufhört. Und das geht nur, indem ich teste.

Wer hat hier schon an ES+10 pos. getestet????

Beitrag von lipstickjungle 18.03.10 - 14:42 Uhr

teste doch, wenn Du es nicht mehr aushälst, ich wette es haben hier ebensoviele schon an ES +10 positiv gestestet wie negativ, und dann ist er erst später positiv geworden, ich sehe es so: Wenn er positiv ist, kannst Du Dich schon mal vorsichtig freuen , wenn er negativ ist , kannst Du Dir einreden, es war zu früh :-D:-D:-D:-D
Oh mann #klatsch das darf man eig echt keinem erzählen was man ständig so macht #rofl

Beitrag von bombi81 18.03.10 - 14:44 Uhr

die Frühtest von Clearblue kann man z. B. 4 Tage vor Regelbeginn nehmen... drück dir die Daumen

Beitrag von kio518 18.03.10 - 14:45 Uhr

Ich würde noch 1-2 Tage warten. ES+10 ist schon ziemlich früh und wenn du sowieso pessimistisch bist, dann würde ich erst Recht noch warten.

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 14:48 Uhr

Ich habe bei ES+10 positiv getestet, zwar nur ganz hauchzart, aber positiv.#freu

Ich würde es aber nur empfehlen wenn man auch mit einem negativen Test leben kann.;-)

LG Yvi mit #ei

Beitrag von 110385 18.03.10 - 14:53 Uhr

Welchen Test hast du genommen??
Danke...

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 14:57 Uhr

Bei ES+10 hatte ich einen von Genekam, und bei ES+11 den Pregnafix (rosa), ich denke der wäre am ES+10 deutlicher gewesen als der Genekam.;-)
Pregnafix ist da am besten.;-)

Beitrag von 110385 18.03.10 - 15:03 Uhr

Danke!
Sag mal, hattest du PMS?
Und wie war/ist dein ZS?

Würde mich freuen über eine Antwort!

Beitrag von yvivonni 18.03.10 - 15:10 Uhr

Nein, ich hatte keine PMS, nur etwas dunklere Brustwarzen.#schein

Ich habe auch kein ZS, trocken wie die Wüste.;-)

Habe auch nur getestet, weil ich letzten Monat das volle Programm hatte, und das ab ES. #aerger

Diesen ZK hatte ich nun mal nichts, so wie in meinen anderen SS, deshalb der Test.;-)

Beitrag von fama93 18.03.10 - 16:30 Uhr

Huíhi, die Yvi und ich leigen nur einen Tag auseinander, ich war auch so ne irre, die an ES+11 getestet hat, aber das sieht man, nicht alle sind gleich, ich hatte zwar diesmal auch 0 PMS, aber ich hab zum Beispiel cremigen ZS seit ES, ab und an mal ein tag etwas trockener, aber heut zb. wieder fecht wie nochmal was

Ich denk, Yvi hat recht, testen nur, wenn du auch mit einem negativen Ergebnis leben kannst ;-)

Beitrag von adora 18.03.10 - 14:50 Uhr

Hallo,

ich kann die voll verstehen. Ich bin auch ES +10/11. Und ich würde auch sooooo gerne testen. Aber nur wenn ich weiß, dass es positiv wird#schein

Hast du ein ZB?

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492912&user_id=900079

Ich probiere noch etwas auszuhalten und erst am Montag zu testen. Obwohl ich nicht glaube, dass ich das schaffe#schein

Beitrag von 110385 18.03.10 - 14:54 Uhr

Hab kein ZB....
Drücke dir fest die Daumen #freu