Mitten im Leben... So ne Sch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schachti2005 18.03.10 - 14:39 Uhr

Hi!

Muss mich gerade mal etwas aufregen.
Ihr sagt zwar immer, dass es gestellt ist, aber so ganz glaube ich das nicht. (Zumindest heute)

Da ist die 20!, schwanger mit dem 3.Kind #schock, kein Geld und qualmen kann sie trotzdem.
Nicht nur das es sinnlose Geldverschwendung ist, nein dann erzählt die bei ihrem FA auch noch dass ihr noch NIE jemand erzählt hätte was es für schlimme Konsequezen fürs Kind gibt wenn sie weiter qualmt.

NICHT MEHR GANZ DICHT!!!!

So, nun ist es raus. ;-)

LG Sandy