Eggjump *freu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cucina3 18.03.10 - 14:41 Uhr

Hey Mädels !

War eben auf Toilette u. hab am ZS erkannt, dass mein ES naht. Ich bin total perplex, weil ich heute erst am ZT10 bin und sonst immer Zyklen von 30-37 Tagen habe.

Hier mal mein letztes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487200&user_id=883123

Und hier mein aktuelles:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497276&user_id=883123

Werd heute abend schnell noch ein Bienchen loslassen.
Ich freu mich.

Beitrag von traumangel 18.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo du !

Ich würde an deiner stelle bis zum 20 ZT alle 2 Tage ein Bienchen setzten ........ dann erwischst du deinen Es auf jeden Fall!

Wenn deine ZB´s immer so aussehen würde ich die mal deinem FA zeigen ........ die 2. Zyklushälfte ist zu kurz .....Mönchspfeffer würde dir da bestimmt helfen !

LG Barbara

Beitrag von fraeulein-pueh 18.03.10 - 16:48 Uhr

So ein Blödsinn. Wo ist denn die zweite ZH zu kurz? Sie hat eine Hochlage von 12 Tagen und das ist wunderbar. Selbst 10 Tage würden reichen.

Beitrag von fraeulein-pueh 18.03.10 - 16:50 Uhr

Also ganz ehrlich, allein vom ZS kannst du nicht davon ausgehe, dass dein ES auch wirklich heute ist. Der ZS kann auch vor oder nach dem ES noch spinnbar sein und ist kein sicheres Anzeichen dafür, dass das Ei auch wirklich schon springt.