Gibt es die Juli Liste 2010 nochmal oder macht die wär anders?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybunnychen 18.03.10 - 14:45 Uhr

Hi Mädels,

kommt die Liste eigentlich nochmal da sie zuletzt am 20.2 war soweit ich weiß und es hier ab 11. März kommt sie wieder regelmäßig aber ist immer noch nichts.

Finde es eigentlich nur schade, da man gut vergleichen kann. Weiß einer ob die bald vielleicht auch mal bei uns wieder kommt bzw regelmäßiger kommt.

LG Nadine

Beitrag von sweet-mama01 18.03.10 - 14:59 Uhr

hi,

ja das wäre sehr schön wenn wir auch mal wieder hier im forum aufgelistet werden.

lg sonja

Beitrag von mydream4 18.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

die Listenführerin ist umgezogen und hat mom.- kein INet!!

Aber am 05.03. hatte sie die letzte Liste drin!!
Wird wohl in den nächsten Tagen wieder kommen.

Seit ihr nicht im Juli Club?? Da könntet ihr alles nachlesen!!

LG mydream4

Beitrag von mydream4 18.03.10 - 17:05 Uhr



Sorry, Juli2010 Club!!!