Zwerg bekommt glaub Frühlingsgefühle :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen-1975 18.03.10 - 14:49 Uhr

Puh, mein kleiner Mann turnt mir gerade dermaßen im Bauch herum das es schon weh tut#schwitz

Ich dachte eigentlich, dass die Zwerge zum Schluss hin etwas ruhiger werden, aber Pustekuchen.

Kennt das einer : Wenn mein Zwerg so im Bauch turnt, dann sticht es mir ganz häufig in der "Gebärmutter" zumindest mein ich das es dort ist.:-p Ich hab dann richtige Probleme mit dem gehen.

So dann wünsch ich noch einen schönen sonnigen Tag.

Beitrag von joyce1982 18.03.10 - 15:01 Uhr

Oh da bin ich nicht die einzigste- just heute fängt es an das ich mein Mäuschen dauernd spüre, ganz Leicht.....bekommt da noch jemand Frühlingsgefühle?????#herzlich

Beitrag von lexa2008-24 18.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich bin nun auch schon in der 32. Woche und seid gestern turnt meine Maus wieder ganz wild durch den bauch. Dachte ja das sie eigendlich keinen Platz mehr hat. Aber die schlägt richtig Purzelbäume seid gestern und das dann ganz dolle, dass es manchmal echt unangenehm wird.

Lg Lexa mit turnender Bauchmaus Aurora

Beitrag von sessy 18.03.10 - 15:36 Uhr

Wir haben am gleichen Tag ET #verliebt
ich muss sagen mein Zwerg ist heute relativ ruig,er ist sonst immer sehr aktiv,aber das kann sich ja noch ändern#verliebt
ich bin sooooo froh wenns endlich losgeht,habe weder lust noch geduld in dieser ss !!
Ausserdem kann es mein Sohn auch noch kaum abwarten:-D:-D ,morgen hab ich wieder CTG Kontrolle,al schauen obs diesmal wehen anzeigt,bisher hatte ich immer nur ausserhalb des CTG s Wehen!!!

Um halb 5 wird mein grosser vom Kiga geholt und dann geniesen wir noch das Wetter auf m Spielplatz oder so!!!

LG sessy mit Elias(4)und Noah(38ssw)