Kann es sein das unsere Maus uns erkennt und schon anlächelt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 18.03.10 - 14:50 Uhr

huhuhu,

seit paar wochen merke mein mann und ich wenn wir mit unsere kleinen reden sie anlächel sie uns zurück anlächelt.. Also mit 1,5 monat gings los aber jetzt seit paar tagen guckt sie uns richtig in die augen? KAnn es sein das sie uns schon erkennt und anlächelt oder ist das Engelslächeln

Lg Katarina mit #baby Nisa #verliebt (16.01.2010)

Beitrag von hebigabi 18.03.10 - 14:57 Uhr

Aber klar doch - absolut!

LG

Gabi