VIREN!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyschoko 18.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo liebe Mädels,

eigentlich bin ich total ungeplant trotz Pille mit meinem 4. Kind schwanger geworden - aber wir freuen uns trotzdem total.

Und da ich aus erfahrung weiß wie schwer es manchmal im KiWu Forum ist, schicke ich euch heute offiziell ein paar richtig kräfitge Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Langt ordentlich zu Mädels! So viel Glück muß man teilen.

Lg Conny (7+0)

Beitrag von bison74 18.03.10 - 14:52 Uhr

Glückwunsch!!! #huepf

Beitrag von majleen 18.03.10 - 14:53 Uhr

#mampf
Schöne Kugelzeit

Beitrag von svetmit 18.03.10 - 14:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne #schwanger, Kugelzeit!:-)!!!!!!!

Ich nehme mir eine#koch

svetmit

Beitrag von schatzi2005 18.03.10 - 14:56 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Und danke für die Viren, da nehm ich mir gleich ganz viele weg #mampf#mampf#mampf

Beitrag von petramik 18.03.10 - 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#ole

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Gruß Petra#blume

Beitrag von kio518 18.03.10 - 15:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne #schwanger
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
LG :-)

Beitrag von nani2009 18.03.10 - 15:35 Uhr

glückwunsch!!!!!

und von den viren bediene ich mich gleich mal kräftig...
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von diana-br. 18.03.10 - 16:52 Uhr

Glückwunsch und #danke für die #schwanger #mampf #mampf#mampf