Fotorunde - Zeigt her eure Bäuche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 14:54 Uhr

Hey ihr Lieben!!!

Ich wär mal ganz neugierig auf eure Babybäuchlein ... vor allem würd mich natürlich interessieren, wann man bei euch was gesehen hat oder wie "rund" das Bäuchlein in der 14. Woche war - aber ich freu mich auch über alle anderen Fotos!!!

Also her damit :-D

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Start in den Frühling!

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 14:56 Uhr

da hat man noch gar nichts bei mir gesehen;-)

hab nur 30. SSW

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 14:58 Uhr

Aber du bist ja auch sehr schlank :)
Ich hab ja von Haus aus schon ein kleines Bäuchlein ... aber jetzt brauche ich ihn nicht mehr einzuziehen #rofl

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 14:59 Uhr

schlank?
Du doch auch #verliebt

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 15:03 Uhr

Ich hab Kleidungsgröße 42-44 .. und das bei ner Größe von 1,61m #schein Ich glaub schlank is was anderes #rofl

Beitrag von mupfel-83 18.03.10 - 15:06 Uhr

siehst auf dem Foto gar nicht nach aus#verliebt

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 15:10 Uhr

ja, bei mir verteilt sich das eher auf Bauch-Beine-Po
Da kann man bei Fotos gut schummeln :-p

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 15:11 Uhr

Danke übrigens trotzdem für das Kompliment!!! #herzlich

Beitrag von januar1981 18.03.10 - 15:17 Uhr

Ihr habt ja das gleiche Kinderzimmer wie wir. #huepf#huepf#huepf
Guter Geschmack;-)

Ivonne

Beitrag von pejaz 18.03.10 - 17:40 Uhr

Hej, du hast ja tolle 3D Fotos... super süß!!!!!!!!!! Meine sieht auf den 3D schreckloch häßlich aus... Boxernase, Dicke BAcken und keinen Hals ;o(

Gruß

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 15:07 Uhr

Hab eins aus der 18.Woche drin.

lg

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 15:12 Uhr

Jaa, da sieht man auch schon einiges!! #verliebt

Beitrag von sternchen.4 18.03.10 - 15:10 Uhr

Ich kann aktuell mit 18. Woche dienen.
http://www.bilder-space.de/bilder/ca638f-1268916633.jpg

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 15:13 Uhr

Wahnsinn was es da für Unterschiede gibt!

Beitrag von damavi 18.03.10 - 15:14 Uhr

hihi... ich hab auch welche in meiner VK! :-D

17.SSW & 21.SSW

LG Mavi #sonne

Beitrag von mutschki 18.03.10 - 15:25 Uhr

hi

hab auch welche drin,das früheste aber erst in der 18 ssw. man sah aber vorher schon deutlich einen babybauch,so ab der 12-12 ssw.

lg carolin

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 16:08 Uhr

hoho,

das ist mal nen mega-bauch. ein richtiger Jungs-Bauch würde ich sagen ;-)

Kommst du gut damit klar, oder hast du Schwierigkeiten?
Ich habe auch Angst, dass mein Bauchi total riesig wird. Bin ja vorher schon sehr rund gewesen.#schein

Beitrag von kc2009 18.03.10 - 15:35 Uhr

Siehe VK... Bilder von 8. Woche bis 15. Woche

Beitrag von ihsi1985 18.03.10 - 16:09 Uhr

ich habe leider nur eins aus der 18.ssw!
sieht aber auf dem Foto schöner aus, als er in Wirklichkeit ist.
Sehe eigentlich nur dick aus und nicht schwanger. Ich hoffe, das ändert sich noch.

Beitrag von kiara_sarah 18.03.10 - 17:02 Uhr

Also ich find der sieht alles andere als dick aus!! Das is ein richtiges Babybaucherl! ... ich glaub selbst sieht man das immer etwas kritischer

Beitrag von pejaz 18.03.10 - 17:47 Uhr

Also die Bäuche sind ja echt so verschieden... Vergleichen braucht man da glucbe ich gar nicht... eben alles sehr individuell...

Aber mal was anderes ...ihr habt ja super schöne 3d Fotos und vor allem so viele... kosten die extra, oder warum habt ihr die ?????????? Glück beim Frauenarzt?!

Hätte ich auch gerne, aber meiner geizt damit wie sau, obwohl er könnte. Bekomme ja nicht mal mehr nen Ultraschall gemacht ;o(

Gruß