eierstöcke arbeiten bald Periode????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von katarina2009 18.03.10 - 14:56 Uhr

Bei der Nachuntersuchung hat mein FA gemeint (durch Feststellung der Schleimhäute) das meine Eierstöcke wieder angefangen haben zu arbeiten und das ich verhüten soll? Hab vergessen zu fragen was heißt es den kann ich bald meine tage bekommen? Und hab seit paar tagen immer ein stechen bei den eierstöcken kann es davon kommen weil die eierstöcke wieder arbeiten? Gyn Befund + Urin unauffällg...

Lg Katarina

Beitrag von muffin357 18.03.10 - 19:39 Uhr

unabhäng davon, ob er das festgestellt hat, oder nicht, sollte man nach der geburt IMMER gleich wieder verhüten, --

ob es wirklich zu einem ES kommt, oder einfach nur ein paar Monate so rummacht, wirst Du abwarten müssen ... ist bei jedem anders, -deshalb gibs keine regeln oder passende antworten hierzu....

lg
tanja