hatte schon gehofft...jetzt bin ich deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neveralone 18.03.10 - 14:59 Uhr

muss mich mal gerade aus #heul ....war bis eben nmt +1 und hatte schon gehofft das es geklappt hat... seit tagen schon ziehen im UL aber keine mens in sicht...

und seit 14:30 ist der mist nun doch da!!!!

auf in den nächsten üz

lg

Beitrag von bison74 18.03.10 - 15:00 Uhr

Kopf hoch! #liebdrueck

Beitrag von majleen 18.03.10 - 15:04 Uhr

Da ist ja noch eine Leidensgenossin mit dem gleichen Zyklusanfang. Kopf hoch. Es wird schon. Irgendwann werden wir dann alle darüber lachen, wie verrückt wir uns immer gemacht haben.
Viel Glück im nächsten ÜZ
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von neveralone 18.03.10 - 15:16 Uhr

danke euch..und euch auch viel glück :-)

Beitrag von tinaspimboli 18.03.10 - 15:32 Uhr

huhu....
ich leide ganz doll mit, geht mir gaanz genauso und denke auch immer wieder kopf hoch und genieße die #sonne...
ich hatte tagelang leidschmerzen und war 4 tage überfällig und dann die böre überraschung doch wieder:-[. also auf in den neuen zyklus und nicht die nerven verlieren mädels...;-)

lg, tina

Beitrag von babyjoker 18.03.10 - 15:35 Uhr

ich kann dich nur zu gut verstehen :D ich wünsche mir auch wenns nach mir gehen würde direkt ne schwangerschaft ^-^