Cordkleider 110/116, NEUE Schuhe Gr. 30 und Übergangsjacke Gr. 110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lebelauter 18.03.10 - 15:04 Uhr

hallo,

ich suche für meine Maus Cordkleider (keine Sommerkleider!) in 110 oder 116, neue (!) Schuhe (Halbschuhe oder Ballerinas, keine Sandalen) in Gr. 30 und eine Übergangsjacke (sollte schon noch gefüttert sein, keine Sommerjacke!) in Gr. 110 oder 116-

wer hat was für mich?

LG

LL

Beitrag von tatte74 18.03.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

ein H&M Cordkleid in 110 (Herbst 110 Ordner) habe ich und 2 H&M Sweatkleider (neu 16.03).

Kannst ja mal schauen: http://www.tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatte

Beitrag von lebelauter 18.03.10 - 17:13 Uhr

das H&M kleid nehme ich. ich würde gern ncoh weiterschauen, muss aber nu erstmal los, melde mich später über deine VK.

Bis dahin

LL

Beitrag von tatte74 18.03.10 - 17:25 Uhr

kein Problem ;-)
bin ab 19.15 Uhr auf nem Elternabend. Lesen uns dann später oder morgen (früher abend).

LG Tatjana

Beitrag von lebelauter 18.03.10 - 17:53 Uhr

so, ich hätte gern aus 16.03. neu:

29+45 = 3,5+4

aus 110: 1 und 5 = 5+1
aus 116: 1 = 5,00
aus 122: 1 = 1,5
aus Frühjahr sommer 110: 12,13 = 2+2,5
116: 1 = 2,00

macht bei mir zusammen 26,50.

welchen preis kannst du mir da anbieten?

und falls du am preis von der florentine noch was machst, nehm ich die auch... biete dir mal 10 € dafür.

LG

LL

Beitrag von katelino 19.03.10 - 00:40 Uhr

Hallo,
kuck mal, ob was für dich dabei ist:
http://picasaweb.google.com/Stroosina
LG