Ab wann alle SS Anzeichen weg ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nalle 18.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo Mädels.

Erstmal eine leckere #tasse Kakao und ein Stück #torte.

Sahs bis eben auf dem Balkon und hab die Sonne genossen.

Seit Freitag sind all meine Anzeichen weg.
Keine Übelkeit,Müdigkeit ist weg.Ich schlaf Nachts wieder durch usw.

Das einizige was ab und an noch ist,die Mutterbänder ziehen.

Manchmal freue ich mich im Moment *normal* zu leben aber auf der anderen Seite ist es schon komisch und man macht sich Sorgen #wolke

Nächster FA Termin erst wieder am 8.4. da bin ich dann schon in der 14 SSW.
Und hoffe alles ist okay #zitter

Wie war das bei Euch in der 11 SSW? Auch Anzeichen weg ??

Vielen Danke für ein paar Antworten


LG

Beitrag von 2911evelyn 18.03.10 - 15:11 Uhr

hi nalle
bei mir waren die Anzeichen, also Übelkeit, Brust spannen, Müdigkeit etc...so mit der 12.ssw /13.ssw weg...war dann erstmal ganz komisch....mittlerweile geniess ich es...#huepf

Laura
(#herzlich15.ssw)

Beitrag von petzju 18.03.10 - 15:46 Uhr

#sonneHallo!
Bei mir sind jetz seit vier Tagen Übelkeit, Appetitlosigkeit und die extreme Müdigkeit weg.
Hab mich schon gefreut, daß jetzt die schöne Zeit beginnt.:-)
Nun hab ich seit gestern tierische Rückenschmerzen, war beim Arzt und der sagte was von Iliosakralgelenk.
Und da ich schwanger bin, kann er mit Medikamenten nix machen, nur Ruhe und schonen....#schmoll
Na toll!
Ich hoffe ja mal, daß ich das irgendwie in den Griff bekomm.
Bin für Tipps sehr dankbar!#danke

Ansonsten alles gut, das wünsche ich Euch auch!
LG petzju

Beitrag von a.m.b.e.r 18.03.10 - 15:56 Uhr

Ich schätze, dass meine SS-Anzeichen mit der Geburt weg gehen! ;-)

Habe die ganze Zeit wechselnde Beschwerden. Die einen gehen, neue kommen. Und das seit nunmehr 39 Wochen.