Was meint ihr, nochmal testen???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von anil24 18.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe am 11.2.2010 meine letzte mens gehabt. am 22.02. waren wir zu unvorsichtig, sechs Tage vorm Eisprung. könnte mir heute dafür in den hintern beissen... hatte in den letzten monaten immer einen 31 tage zyklus. das heißt wäre am sonntag den 14.3. fällig gewesen mit meiner mens. habe am 16.3. einen Test gemacht, der war aber negativ. meine mens hab ich immer noch nicht. früher war mein zyklus auch schon mal 34 tage lang, aber selbst das wäre nun um. was meint ihr??? soll ich noch einen neuen test machen, oder kann das auch meine psyche sein, das ich mich jetzt verrückt mache u die vor lauter sorgen nicht kommen. wir haben schon zwei jungs. ein drittes ist eigentlich nicht geplant...tja aber das sind wir dann ganz klar selber schuld...

lg u danke lina

Beitrag von nightwitch 18.03.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

ich würde persönlich nochmal testen und wenn er negativ ist, einen Termin für nächste Woche beim Arzt machen.

Wenn deine Mens bis dahin eintrifft, sagste den Termin wieder ab, wenn nicht, lässte dich durchchecken ob vielleicht eine Zyste oder ähnliches der Grund ist.

Viel Glück
Sandra