Wie lange ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerrigen 18.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo

Hab bisher eher still mitgelesen nun aber doch eine frage...
Hatte beim ersten mal ne frühgeburt deswegen da keine erfahrung.
Hab eigentlich noch 4 wochen bis zum ET aber der kleine ist mit 50 cm und ca.2700 gramm doch recht weit. Letzte woche hatte ich schon wehen auf dem CTG was nach einem tag nachliess. Seit gestern abend wieder mehr und heute hiess es das der gebärmutterhals wohl weg wäre der muttermund aber noch zu. Und Kopf fest im becken ..........was ich beim laufen auch merke :-p

Wie lange wird das wohl noch dauern? Hat da jemand erfahrung? Vom arzt kam nur ungenaues und ausweichendes #schwitz

Schon mal danke #danke und euch allen noch ne schöne zeit

Grüße

Beitrag von nana13 18.03.10 - 15:18 Uhr

HI,

es kan schon in wenigen tagen los gehen, aber genau so kan es gut über den et gehen.

lg nana