waren das übungswehen ??? oder was war das ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-mama01 18.03.10 - 15:15 Uhr

hi ihr lieben. #sonne

letzten abend hatte ich im bett nen harten unterleib bekommen oder besser gesagt die gebärmutter wurde hart,

hatte innerlich auch solch ein druck.
der kleine war ganz ruhig.
erst als es nachließ hatte er getreten und das hatte sich mehrfach wiederholt

dauerte immer so ca 1 min an.

waren das sogenannte übungewehen ??

am tag passiert das auch ab und zu aber so oft wie gestern im bett war es noch nie.

ich habe zwar schon eine tochter aber das ist schon 9 jahre her ich kann mich nicht mehr so daran erinnern wie sich das evtl anfühlt. weiß garnicht ob ich das bei meiner tochter damals überhaupt so wargenommen hatte.

vielen dank für eure antworten

lg sonja:-)




Beitrag von rosellina 18.03.10 - 15:35 Uhr

ja, das ist ok, hab ich auch total oft, diesmal schon seit beginn der ss, sollte kein problem sein, wenn sonst alles ok ist.

gruss!
rosellina