Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 18.03.10 - 15:18 Uhr

Ich kann nicht mehr...
Habe gestern mich bestimmt 5 mal übergeben auch nachts musste ich um 03:00 Uhr aufstehen und mich übergeben..
es ist seit gestern schlimmer geworden. Gehe abends nach der arbeit zu einer Weiterbildung, die ich jetzt seit einer Woche wegen Übelkeit nicht besuchen konnte. Soll ich den Lehrern sagen, dass ich schwanger bin, weil die werden sich auch denken warum ich so oft fehle und wie soll ich es am besten machen schriftlich oder mündlich??

Beitrag von gikaho 18.03.10 - 16:00 Uhr

hi, da man nicht raus lesen kann ob die weiterbildung vom arbeitgeber bezahlt / verlangt wird oder dein privatvergnügen ist kann man da als Ausenstehender schwer was zu sagen.
Zur Übelkeit: Ich war jetzt mal bei der Akupunktur und das hat mir total geholfen, das kann ich nur weiter empfehlen!

gika