Schmerzen direkt am Scheideneingang/Narbe

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schmerzhafteöffnung 18.03.10 - 15:29 Uhr

Hey ihr lieben.

Ich habe eine ernst gemeinte Frage.
Seid 2 Tagen schmerzt es direkt an meiner Scheidenöffnung.

Habe auch das Gefühl es ist etwas dick. So direkt da rings herum, wo auch meine Narbe ist von der Geburt.
Ich bin arg gerissen und habe teils beim Sex noch Probleme, aber momentan eher selten welchen.

Doch nun tut es komisch weh, vorallem wenn ich unterwäsche anziehe oder etwas dran kommt.
War beim FA, sie hat aber nicht weiter untersucht.

Kennt das jemand?
Kann sowas einfach mal schmerzen?
Definitiv ist es kein Pilz oder irgendwas derart.

Ich frag mich nur ob die Narbe da sowas auslösen kann.

Bitte um Antwort von Frauen die das vielleicht kennen, auf Grund von Geburtsverletzungen.

LG

Beitrag von ladylike89 18.03.10 - 15:45 Uhr

Kann schon sein das die Narbe nach der Geburt noch probleme macht.
Meine Schwester hatte das auch.
vor allem nach dem sex.
Probiers mal mit Bephanthen wund und heilsalbe.
und einige tage sex pause...
dann dürfte es normal wieder vergehn.
LG

Beitrag von schmerzhafteöffnung 18.03.10 - 20:32 Uhr

Schon 11 Monate eigentlich, die Salbe wüsste ich gern :-)

Beitrag von saubaer 18.03.10 - 17:24 Uhr

das hatte ich auch und ich habe eine super salbe dafür bekommen.
leider weiß ich nicht mehr wie die salbe heißt, da ist aber ein frauenkörper drauf. besser kann ich die salbe leider nicht beschreiben.
die salbe ist zwar teuer, aber die schmerzen waren immer sofort besser.
wie lange ist die geburt denn schon her?

Beitrag von shalina2 18.03.10 - 21:10 Uhr

Hallo!

Wenn du das Gefühl hast, dass da was dick ist, kann es auch ne Bartholinsche Zyste bzw. Abszess sein.
Google mal danach...

LG