Clubhotel m.Kinderbetreuung Kanaren direkt am Strand All Incl.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von carver111 18.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo

fahren seit Jahren immer im Apr-Juni nach Fuerteventura in den Norden nach Corralejo ins Riu Oliva Beach. Ist ne tolle Anlage aber ich würde gerne mal was anderes machen aber ist halt immer schwierig wenn man nichts kennt.
Was wir auf jedenfall suchen ist eine Anlage in der auch eine Kinderbeteeung ist so daß wir auch mal 2h am Tag für uns was tun können - also nur rumliegen....
Man sollte ans Meer kommen ohne daß man irgendetwas lange mitschleppen muß d.h. am besten aus der Anlage raus und ein paar Schritte über den Sand und man steht drin. Weiß das es zwar im Süden viele Hotels gibt die tolle pools/... haben aber man muß halt sein badezeug immer mitschleppen und teils über Strassen.... gehen was ich in keinster weise möchte. All Inclusive sollte es auch sein da ich das mit den Kids doch am besten finde. Evtl. hat ja jemand einen tollen Tip. Kanaren - wo wäre 2.rangig


Lg
Sandra

Beitrag von butler 18.03.10 - 21:11 Uhr

Ist schon etliche Jahre her das wir auf der Insel waren. Aber schau mal

http://www.robinson.com/clubs/sommer/club-esquinzo-playa/club-esquinzo-playa/

oder da?

http://www.cluburlaub.de/anlage237.html

lg.

Beitrag von schnuffinchen 18.03.10 - 21:32 Uhr

Genau, den Robinson Club hätte ich jetzt auch empfohlen #pro.

Beitrag von asianlady 22.03.10 - 14:22 Uhr

ihr ward immer im riu?
wir hatten da im appartement kakerlaken und haben dann ne suite bekommen, damit wir das nicht weitertragen..... hat es euch denn da gefallen?
finde es leider zu windig dort...

menorca ist toll..und da gibt es auch eine schöne...große hotelanlage..mit animation und miniclub.....

Beitrag von carver111 22.03.10 - 15:41 Uhr

Hallo,

ja wir hatten noch nie Kakerlaken in den Appartments. Wir haben auch immer die ganz tollen Appartments die mit Blick auf die Dünen und den ganz großen Balkon der vor beiden Räumen ist. Ich fine halt die Lage so super dort und Preis ist natürlich auch immer günstig was für uns halt doch wichtig ist.
kakerlaken aber können halt immer mal vorkommen in südlichen Ländern was halt auch mit dem Klima und so allem zuammen hängt. Fand auch die haben immer gut gereinigt im Zimmer - das einzige war immer etwas die Hochstühle im Speisesaal aber da hatten wir dann immer etwas zum reinigen dabei und diese sJhar geht es endlich mal ohne Hochstuhl..

lg
Sandra

Beitrag von carver111 22.03.10 - 15:42 Uhr

Menorca - auch Riu? Also den wind mag ich übrigens da die Kids und ich recht hellhäutig sind und sehr hitzeempfindlich speziell die kleine daher macht der Wind gar ncihts. Zum baden haben die Kids dann einfach ein neoprenshporty an und das paßt schon.

Beitrag von asianlady 22.03.10 - 16:00 Uhr

clubhotel insotel