Größe ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunait 18.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Montag hatten wir wieder unsere Untersuchung. Vor lauter Aufregung & Freude hab ich leider ganz vergessen zu fragen, wie "groß" unser Kleines ist.
Es ist meine erste SS.

Ich habe folg. Werte:
FOD/KU: 6,45 / 184
ATD: 4,97
APD/AU: 5,01
FL/HL: 3,52

Vielen Dank!
lunait 22+2

Beitrag von lilasocke84 18.03.10 - 15:39 Uhr

Hi

FL x 7

Dein Baby ist also ungefähr 25 cm groß ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von lunait 18.03.10 - 15:40 Uhr

vielen Dank !

Beitrag von .mami.2010. 18.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

FLx7 ist die gesamt Länge.

Also ca. 22,75cm ist dein kleines.

lg